Biobetrieb Meitzler 6

Ein netz, das hält.

Vernetzung ist alles

Fest eingebunden in ein Netz von Verbänden und umgeben von starken Partnern fühlen wir uns durchaus privilegiert. Über die Jahre haben wir uns viele Netzwerke aufgebaut, die im Großen und im Kleinen funktionieren.

Die vielen großen und kleinen regionalen Partner machen das tagtägliche Vorankommen leichter und bereichern immer wieder aufs Neue. In der engen Zusammenarbeit befruchten wir uns gegenseitig: die gemeinsame Nutzung von Maschinen, die Inanspruchnahme von Lagerflächen, Futter-Mist-Kooperation – die Bandbreite ist erstaunlich.
Doch nur mit all den vielen großen und kleinen Partnern kann unser Betrieb gelingen.
Wir sagen Danke an alle, die in großem gegenseitigen Vertrauen mit uns verbunden sind.

Im SojaNetzwerk des Deutschen Soja Förderrings ist der BioBetrieb Meitzler Demonstrations- und Leuchtturmbetrieb für Sojaanbau in Rheinland-Pfalz – die Pionierarbeit an der Sojabohne bringt auch andere Betriebe voran.

https://www.sojafoerderring.de/aktuell/leuchtturmbetriebe

Für weitere Informationen über die Arbeitsfelder des SojaNetzwerks klicken Sie bitte hier…

Unsere verlässlichen Partner

Als eingetragener BiolandBetrieb profitieren wir vom umfangreichen Input und der starken Struktur von Bioland.
Die Zusammenarbeit mit der Grünen Brücke ist nicht nur für unsere Böden fruchtbar.

 
Bioland
Europa
Bezugsquellen